Über Ministries of Grace

Ministries of Grace wurde von Gott ins Leben gerufen, um die gute Nachricht des Evangeliums von Jesus Christus zu verkündigen, der allein die Kraft hat, Menschen zu befreien, Krankheit zu heilen und zerbrochene Herzen wiederherzustellen. 

Nicole Rippin ist von Gott als Lehrerin berufen und eingesetzt worden. Der Schwerpunkt ihres Dienstes liegt damit zunächst auf der Verkündigung, aber die Vision die hinter Ministries of Grace steht, ist viel umfassender. 

Dieser Dienst ist ein Dienst der Liebe. Liebe zeigt sich nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. Wir sind gespannt, wie Gott diese Vision mit Leben füllen wird und genießen es, mit Ihm zu träumen. Träumen Sie mit uns!
Gott segne Sie.


Nicole Rippin und Markus Rippin

        

        Stiftungsgründer und Mitglied in der Gemeinde Centrum Lebendiges Wort

        Bonn Bad-Godesberg


Lebenszeugnis von Nicole Rippin

Als Gott zum ersten Mal mit mir über die Vision von Ministries of Grace sprach, war ich gerade frisch getauft worden. Das war im Jahr 1992. Seitdem hat sich viel in meinem Leben verändert, aber die Vision ist geblieben. In regelmäßigen Abständen empfing ich prophetische Eindrücke, die diese Vision langsam mit Leben füllten: die grenzenlose Liebe von Jesus Christus zu verkündigen und sichtbar werden zu lassen.

Nach Abschluss einer Fernbibelschule habe ich begonnen, in der Bibelschule meiner Heimatgemeinde zu unterrichten. Es war der erste, zugegebenermaßen kleine, aber dennoch sichtbare Schritt zur Verwirklichung dieser Vision. Die Erstellung dieser Webseite ist ein weiterer Schritt. Alles, was ich im Rahmen von Ministries of Grace tue, geschieht in meiner freien Zeit. Hauptberuflich bin ich in der Entwicklungszusammenarbeit tätig und habe als Volkswirtin zum Thema Armutsreduktion promoviert. ich empfinde diese Tätigkeit als Teil von Ministries of Grace, denn was ist näher am Herzen der Gnade als der Einsatz für die Armen dieser Welt? ich bin voll gespannter Erwartung, was Gott aus Ministries of Grace entstehen lassen wird und bitte Sie von Herzen um Ihr Gebet für diesen Dienst

Gott segne Sie

Nicole Rippin