Aktuelle Infos

Liebe Freunde von Ministries of Grace.

Wir sind am 3. August 2016 als ganze Familie nach Redding in Kalifornien umgezogen, wo Nicole 3 Jahre die Bibelschule BSSM der Bethel Church in Redding Kalifornien besucht hat. Auf der Bethel School of Supernatural Ministry (BSSM) hat Sie eine Ausbildung erhalten, die uns hilft, die Ziele der Stiftung künftig besser und mit mehr Kraft und Autorität Gottes zu erfüllen.

Wer diese Gemeinde und seine Bibelschule noch nicht kennt, dem empfehlen wir, sich einige kostenlos verfügbare Podcasts oder Videos in englischer oder deutscher Sprache herunterzuladen.

Auf einem knapp 30 Hektar grossen Grundstück arbeiten wir seit 2018 zusammen mit der Bethel Church daran, eine Community Farm für Familien mit Waisen- oder Pflegekindern aufzubauen. Für die Sicherung der Stiftungsfinanzierung haben wir in 2019 damit begonnen, eine Ferien- und Tagungsstätte für Besucher der Bethel Church zu bauen. Ziel ist es, das Haus mit 4  privaten Schlafräumen und einem grossen Gemeinschaftsraum über Airbnb zu vermieten und einige Fortbildungsveranstaltungen dort zu organisieren. Ein Teil der Einnahmen werden der Stiftung zur Verfügung gestellt um entsprechende Projekte zu finanzieren.